Landkost Konserven R. Klemme
Bei uns erhalten Sie Obstkonserven im Glas der Premium Klasse.


Das im Jahre 1962, von Wilhelm und Elisabeth Klemme, gegründete Familienunternehmen, wurde die Konservenproduktion anfangs als landwirtschaftlicher Nebenbetrieb geführt. Haupterwerb damals war der Obstbau.

Nach kontinuierlichem Wachstum des Unternehmens wurde aus dem Nebenbetrieb der Hauptbetrieb „Landkost-Konserven“, welches sich bis heute zu einer modernen Produktionsfirma entwickelte.

Seit 1998 wird das Unternehmen vom Sohn Reinhold Klemme und seiner Frau Barbara geführt.

Durch eine stetige zukunftsorientierte  Weiterentwicklung  und einem Team mit Fachkompetenz produzieren wir heute  verschiedene Obstkonserven im Glas. Unsere Produktpalette erstreckt sich von Schattenmorellen, Kaiserkirschen, Süßkirschen, Schwarzkirschen, Mirabellen, Pflaumen, Stachelbeeren, Wald-Heidelbeeren, Erdbeeren, Himbeeren, Beeren-Cocktail und Preiselbeeren bis hin zu unserer einzigen Sauerkonserve, dem Delikatess-Kürbis.
Unser neues Produkt ist die Rote Grütze in Premium Qualität.


Barbara und Reinhold Klemme


Unter www.obst-spargel.de finden Sie weitere Interessante Produkte aus dem Familienkreis Klemme mit Obst- und Spargelanbau